Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Ringana bietet Frischekosmetik und Nahrungsergänzungsmittel 

Durch meine Geschichte arbeite ich seit einiger Zeit intensiv an mir und daran was ich zu mir nehme, was ich meinem Körper gebe und was ich für die Natur tun kann. 
Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt und mal schaut was alles so drin ist in dem was man isst und womit man seinen Körper pflegt, kommt man dahinter, das es ganz schön viel "Mist" ist der einem da über den Weg läuft- zumindest war es bei mir so.
Angefangen habe ich mit der Kosmetik, mir wurde es wichtig dass ich keine chemischen Inhaltsstoffe in meiner Pflege habe, keine Mineralöle, kein Mikroplastik, keine Konservierungsmittel oder ähnliches.
Ich habe viele verschiedene Naturkosmetik-Produkte ausprobiert, aber keines hat mich wirklich überzeugt.
Dann bin auf Ringana aufmerksam geworden und allein das Konzept dieser Firma hat mich überzeugt. 

Ringana steht für:

-100% Frische

    -einzigartiges Frischekonzept

    -nur vollkommene, frische Rohstoffe 

    -Ablaufdatum zeugt von absoluter frische

    -Einsatz von hoch-wirksamen Naturstoffen möglich

-100% Konsequenz

   -absolute Nachhaltigkeitsphilosophie

    -keine künstlichen Monokulturen bei den Rohstoffen

    -komplett biologisch abbaubares Verpackungsmaterial

    -Kautschuk, Maisstärkepops, Zuckerrohr, Pflanzenfarbe

    -Mehrweg-Fläschchen und Recycling steht ganz oben

-100% Wirkung

    -höchste, reinste Qualität der veganen Rohstoffe

    -keine sonstigen Zusatz-, Träger- oder Füllstoffe

    -keine Konservierungsmittel, Farb- oder Aromastoffe

    -keine Duftstoffe oder hormonelle Substanzen

    -keine Mineralöle auf Erdölbasis, wie Parabene udgl.

-100% Ethik

    -"grüner Fußabdruck"=Ehrlichkeit und Liebe zur Natur

    -Respekt vor Mensch/Tier/Umwelt- keine Tierversuche

    -nur ressourcenschonende rein pflanzliche Rohstoffe

    -Förderung von sozialen und karitativen Projekten

    -Fair Trade, mehrfach zertifiziert und ausgezeichnet

Das hat mich überzeugt und ich wollte die Produkte auf jeden Fall testen. 

Und was soll ich sagen?- Ich bin begeistert, die Produkte sind anders als man es kennt, aber sie sind großartig!! Ich liebe meinen morgendlichen Gang ins Bad- es fühlt sich alles so frisch an, es tut so gut auf der Haut- ich will nie wieder etwas anderes!! 

Und wenn Du jetzt auch neugierig geworden bist, melde Dich einfach- ganz unverbindlich!!
Ich berate Dich gerne, natürlich auch Deine Familie, deine Freunde, deine Bekannten, Nachbarn usw.- also werde doch einfach mein/e "Fresh-Day" Gastgeber/in. Ich erkläre Dir/Euch was Ringana alles bietet und Ihr testet die Produkte. 
Ich freue mich darauf!!!

Schaut auch gerne in meinem Shop vorbei: 

 https://diana-stach.ringana.com

 

 "RINGANA Produkte haben ein Ablaufdatum, auf das wir stolz sind, denn es ist der Beweis für absolute Frische. Erst dadurch ist der Einsatz von empfindlichen hoch-antioxidativen Naturstoffen überhaupt möglich. Beschaffung, Verarbeitung bis hin zu Logistik und den Verpackungen – alle unsere Prozesse sind für eine garantierte und einzigartige Frische optimiert."

(Quelle: ringana.com)