Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Energetix steht für Schmuck und Wellnessartikel mit integrierten Magneten.

 

 

Magnete sind eine Urkraft der Natur, ohne die ein Leben auf unserem Planeten gar nicht möglich wäre. Ich möchte daher an dieser Stelle den Physik Nobelpreisträger Werner Heisenberg zitieren:
"Magnetismus ist eine Naturkraft. Die magnetische Energie ist die elementare Energie von der das gesamte Leben das Organismus abhängt."

Wenn man sich das bewusst macht, was Magnetismus für eine Kraft ist, bekommt man ein kleines bisschen Verständnis davon, dass wir unseren Körper damit wunderbar unterstützen können.

Ich selbst war dem gegenüber allerdings sehr skeptisch.

Magnete, was sollen die schon für mich tun können??
Das muss man doch dran glauben!
Was sollen die schon ausrichten?!

Trotzdem bin ich zu einer Präsentation gegangen, ich trage ja schließlich gerne Schmuck!! Und ich habe mir damals auch ein Armband gekauft, denn neugierig war ich dann doch und offen für etwas Neues sowieso! Und ein schönes Armband trage ich immer, warum dann nicht eins mit Magneten?!  
Es tut mir noch heute gut und ich bin froh und stolz meinen Körper auf diese Weise wunderbar unterstützen zu können.
Seit März 2015 bin ich selbstständige Geschäftspartnerin und kann mir ein Leben ohne "meinen" Schmuck und "meine" Wellness-Accessoires nicht mehr vorstellen.

Habe ich Dich neugierig gemacht?? 
Dann kontaktiere mich gern für ein unverbindliches Gespräch.
Oder stöbere einfach mal in meinem Webshop, schau Dir die tollen Schmuckstücke und Wellness-Accessoires an.

 https://magnetschmuck-versmold.energetix.tv


Wenn Du Fragen hast oder Du gern mehr Infos möchtest, melde Dich bei mir! Ich berate Dich sehr gerne!
Ob als Einzelberatung, als Familienberatung oder als Home-Präsentation bei der Du Deine Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn, Bekannten usw. einlädst, bleibt Deine Entscheidung.
Als Gastgeber/in erhältst Du bei Energetix tolle Vorteile, u.a. bekommst du 10% vom Umsatz Deiner Präsentation als Geschenk und kannst Dir davon Dein Lieblingsstück schenken lassen.


Oder bist du auf der Suche nach einem Job?


Du liebst Schmuck und Wellness-Accessoires?

Du möchtest Dir ein zweites Standbein aufbauen?

Du möchtest arbeiten, wie und wann es Dir passt?

Auf Deinem Konto ist noch Platz?

Du möchtest mit Spaß Geld verdienen?

Du möchtest Haupt-oder Nebenberuflich neu durchstarten? Ohne Risiko???

Ich biete Dir neben der großartigen Firma im Rücken meine Unterstützung bei Deinem Start. 
Ich begleite Dich (nicht nur) in Deiner Anfangszeit und zeige Dir wie ich mit Energetix "arbeite". 

Kontaktiere mich dazu und ich beantworte Dir Deine Fragen!